• Jobs Job bei Nicola Engineering GmbH

(B.Sc. / M.Sc.) Geoinformatik, Geomatik, Dipl.-Ingenieur Vermessungswesen (m/w)

Nicola Engineering GmbH

Halstenbek

Halstenbek

(B.Sc. / M.Sc.) Geoinformatik, Geomatik, Dipl.-Ingenieur Vermessungswesen (m/w) Nicola Engineering GmbH Halstenbek Rohdatenauswertung aus der Hydrographie / Landvermessung; Erstellung von Peil- und Lageplänen; Erstellen von Differenzenplänen; Erstellen von 3D-Modellen, Massenberechnungen; eigenständige innendienstliche Bearbeitung von größeren Baumaßnahmen.

Wir Sind Ein Dynamisches Ingenieurbüro Für Seevermessungs-/vermessungswesen Welches Sich Seit 1984 Erfolgreich Etabliert Hat Unser Fokus Liegt Mit Ca 95% Der Aufträge In Der Hydrographie Wir Suchen Für Den Innendienst Eine(n) Engagierte(n) Neue(n) Mitarbeiter(in) Wir Suchen Für Den Innendienst Eine(n) Engagierte(n) Bsc/mscgeoinformatik Bsc/msc Geomatik Dipl-ing Vermessungswesen Ihr Aufgabengebiet: Rohdatenauswertung Aus Der Hydrographie / Landvermessung Erstellung Von Peil- Und Lageplänen Erstellen Von Differenzenplänen Erstellen Von 3d-modellen Massenberechnungen Eigenständige Innendienstliche Bearbeitung Von Größeren Baumaßnahmen Kommunikation Mit Kunden Gelegentliche Aussendienst Tageseinsätze (peilfahrten) Ihr Profil:  Erfahrung In Cad-bearbeitung (idealerweise Hydrographie/vermessung) Gutes Technisches Verständnis Gewissenhafte Und Sorgfältige Arbeitsweise Zielstrebigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Gängigen Office Programmen Programmierkenntnisse Wünschenswert Pkw Führerschein Klasse B Voraussetzung Klasse Be Wünschenswert Deutschkenntnisse Mindestens Auf Level C1 Englischkenntnisse Mindestens Auf Level B2 Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Festanstellung Mit 395h/woche Der Bürostandort Ist Halstenbek  Weitere Schulungs- Bzw Weiterbildungsmaßnahmen Werden Angeboten Und Unterstützt Selbstverständlich Findet Eine Angemessene Einarbeitung Statt   Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Digitaler Form Kontakt: Herr Andres Bitte Ausschließlich Bewerbung Per Mail An: Job@-engde GeoinformatikGeomatikVermessungswesenBachelorMasterBScMScDipl-IngIngenieurIngenieurinCADHydrographieLandvermessungPeilpläneLagepläneBaumaßnahmenGewässervermessungSeevermessungPeildienstPeilungCategory (BSc / MSc) Geoinformatik Geomatik Dipl-Ingenieur Vermessungswesen (m/w) Rohdatenauswertung Aus Der Hydrographie / Landvermessung Erstellung Von Peil- Und Lageplänen Erstellen Von Differenzenplänen Erstellen Von 3D-Modellen Massenberechnungen Eigenständige Innendienstliche Bearbeitung Von Größeren Baumaßnahmen Halstenbek GeoinformatikGeomatikVermessungswesenBachelorMasterBScMScDipl-IngIngenieurIngenieurinCADHydrographieLandvermessungPeilpläneLagepläneBaumaßnahmenGewässervermessungSeevermessungPeildienstPeilungCategory

(B.Sc. / M.Sc.) Geoinformatik, Geomatik, Dipl.-Ingenieur Vermessungswesen (m/w)
   Nicola Engineering GmbH (Halstenbek)

Vermessungsingenieur(-in), Hydrograph(-in), Ingenieur(-in) für CAD/Technischer Leiter
   Nicola Engineering GmbH (Halstenbek)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen
   Juwelier Rüschenbeck KG (Dortmund)

Handwerkerin als Mitarbeiterin Produktion / Bergung (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)